Willkommen

Willkommen in der Praxis von M.Sc. Psych. Binka in Berlin Charlottenburg. Ich bin selbständige Psychologin und Coach für Mindfulness und Selbstsicherheits- und Kommunikationstraining für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen.

Seit 2005 sammele ich kontinuierlich praktische Erfahrung in Kliniken und Praxiseinrichtungen, darunter fällt die schwerpunktmäßige Arbeit mit verschiedenen Gruppen (Entspannungsverfahren, Mindfulness, Gruppentraining sozialer Kompetenzen, Körpertherapie, Psychoedukation, Metakognitives Training).

Seit August 2015 absolviere ich zusätzlich die Weiterbildung für die Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie am Institut für Psychologische Psychotherapie und Beratung Berlin.

Gerne können Sie mich bei Fragen telefonisch oder per E-mail erreichen oder einen Termin für ein Informationsgespräch in der Praxis – oder auch per Skype – vereinbaren.